Blog
Blog folgen
Möchten Sie jeden neuen Beitrag per E-Mail erhalten?
Dann melden Sie sich hier an.
Wie man in den Wald ruft...

‹Wie man in den Wald ruft, so tönt es heraus›.
oder
‹Wie du mir, so ich dir.›
oder
‹Gleich und Gleich gesellt sich gern.›

Man wüsste es also.
Dabei spielt das Gehirn eine wichtige Rolle.
Sein Einfluss ist mitnichten auf den Körper beschränkt. Als elektromagnetisches Organ sendet es permanent Botschaften in die Umwelt. Unsere Gedanken und Gefühle – in bestimmte Frequenzen umgewandelt.
Und wie ein Magnet zieht es Dinge, Situationen, Menschen an, die die gleiche Frequenz haben.
Nach dem Gesetz der Resonanz.
Wundern wir uns also nicht…
Wir haben’s in der Hand – oder im Gehirn – wie sich unsere Umwelt gestaltet.
Und unsere Gesundheit.

Gesundheit bedeutet, dass Körper, Verstand und Bewusstsein in Harmonie sind.
Wenn nun unser Verstand sich alle möglichen Szenarien ausmalt und in Angst und Sorge verfällt und dabei den Körper in Stress versetzt und den Bewusstseins-Level senkt – ja dann müssen wir uns über die Konsequenzen nicht wundern.

Unser Verstand funktioniert meist in immer gleichen Schlaufen, je nach den Programmen und Mustern, die sich in unserem Leben herausgebildet haben. Er kann gar nicht anders. Er läuft auf Autopilot, fast immer.

Wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir uns unserer Programme und Muster bewusst werden.
Weil dies unter Anleitung und in einem kraftvollen Feld viel besser gelingt, so mache ich Sie einmal mehr auf den Create-Kurs aufmerksam.
Der nächste findet am 8. Dezember zum Thema Gesundheit statt. Er beginnt um 18.00 Uhr und dauert drei Stunden. Sie können bequem zu Hause am PC oder Laptop sitzen und über Zoom dabei sein. Es gibt eine gute deutsche Übersetzung. Die Kosten sind mit 30 Franken bescheiden.

Gesundheit ist die Grundlage für Wohlgefühl. In diesem Zustand können wir uns auf unsere Beziehungen einlassen, auf unsere Aufgaben. Wir können geniessen und uns freuen, sind offen für Neues und kreativ.
Wenn wir nicht gesund sind, sind wir im Überlebensmodus, im Stress, absorbiert, nicht präsent, leidend.

Herzliche willkommen in der grossen europaweiten Gruppe, die am 8. Dezember zusammen mit Tejasaji aus Indien sich dem Thema Gesundheit widmet.

Sonntag, 27. November 2022

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert